Zum Inhalt springen
Ein Großer Traum wird wahr: Mein Weg in die Fire & Food

Ein Großer Traum wird wahr: Mein Weg in die Fire & Food

on



Jeder von uns trägt Träume und Wünsche im Herzen, begleitet von dem leisen Gedanken: "Wie cool wäre es, wenn das wirklich passieren würde?" Für mich, einen leidenschaftlichen Grillmeister, der sich mit öffentlichem Grillen, Showgrillen und Kursen selbstständig gemacht hat, war dieser Traum immer ganz klar: in der renommierten Zeitschrift "Fire & Food" zu erscheinen. Nun, im Februar 2024, ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Die Reise zu diesem Meilenstein begann auf der Couch, neben meiner Frau, an einem ganz gewöhnlichen Abend. Als ich die E-Mail von Elmar, dem Herausgeber der "Fire & Food", las, konnte ich meinen Augen kaum trauen. "Hallo Michael, könntest du dich bei mir melden?" stand dort geschrieben. In meiner Aufregung sprang ich sofort auf, bereit, Elmar trotz der späten Stunde anzurufen. Meine Frau, die Ruhe selbst, riet mir jedoch, bis zum nächsten Morgen zu warten. Dieses eine Mal entschied ich mich, auf sie zu hören.

Als ich Elmar am nächsten Tag kontaktierte, setzte sich eine Ereigniskette in Bewegung, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Elmar besuchte mich an einem geschäftigen Tag, mitten im Fleischverkauf auf unserem Hof. Die Aufregung war kaum zu bändigen, besonders da scheinbar alle meine Stammkunden beschlossen hatten, genau an diesem Tag vorbeizuschauen und mit mir zu plaudern. Trotz der Nervosität führte ich spannende Gespräche und genoss den regen Austausch mit den Kunden und mit Elmar.

Heute, am 23. Februar 2024, halte ich stolz ein Exemplar der "Fire & Food" in meinen Händen. Sechs ganze Seiten sind mir und meinen Rezepten gewidmet – ein wahr gewordener Traum. Doch während ich diese Zeilen schreibe, kündigt sich bereits das nächste große Ereignis an: die BBQ WEEK 2024. Doch darüber werde ich ein anderes Mal berichten.

Für mich ist die Veröffentlichung in der "Fire & Food" nicht nur eine persönliche Bestätigung, sondern auch eine Plattform, um meine Leidenschaft für Asado mit einer noch größeren Gemeinschaft zu teilen. Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise noch führen wird, und freue mich darauf, auch in Zukunft meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen. 

Meine Geschichte zeigt, dass Träume wahr werden können, auch wenn sie manchmal größer erscheinen, als wir es uns je vorstellen könnten. Es bedarf Leidenschaft, Hingabe und manchmal auch ein wenig Geduld – und natürlich Menschen, die an uns glauben, sei es die Familie, Freunde oder Mentoren wie Elmar. Für jeden, der einen Traum verfolgt: Gebt nicht auf. Der Weg mag steinig sein, aber die Belohnung am Ende ist jede Anstrengung wert.
    Hinterlassen Sie Ihre Gedanken hier

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen..

    Related Posts

    Asado Kurs
    January 08, 2024
    Schacht 10 – Das ultimative Asadosalz

    Hey Steak-Liebhaber und Grill-Fanatiker, habt ihr euch jemals gefragt, was das Geheimnis hinter dem perfekten Steak ist? Nun, packt...

    Mehr lesen
    BBQ Kurs
    January 02, 2024
    Endlich ist es soweit: Blues Hog BBQ Saucen landen bei uns!

    Hey, liebe Grillfreunde! Wisst ihr noch, wie ich euch in unseren letzten Grill- und Asado-Kursen von den genialen Produkten...

    Mehr lesen
    Drawer Title
    Der Frühling ist da

    Der Frühling ist da

    bis zum 01.05.2024

    10% Rabatt

    Jetzt Buchen

    Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf meiner Website erhälst.

    Ähnliche Produkte