Zum Inhalt springen
Asado Kurs

Das große Restegrillen: Ein Rückblick auf unser Asado-Abenteuer

on
Es war wieder so weit: Unser Jahresabschluss-Asado-Kurs auf dem Bauernhof Sagel stand an. Ursprünglich wollten wir in kleinem Kreise mit Stammkunden und Freunden die Restbestände an Bier und Fleisch genießen. Aber wie das so ist – die Nachfrage explodierte und aus einer kleinen Runde wurden schnell 48 Personen. Typisch für uns, oder? 
Das Fest der guten Laune war eröffnet! Ich habe unseren Gästen wieder einmal das Thema Fleisch nähergebracht. Und der Bauer? Der hat zusammen mit den Gästen die Kühe massiert – ja, ihr habt richtig gehört! Wir legen großen Wert darauf, gutes Fleisch zu produzieren. Aber mal im Ernst: Genau hier sehe ich einen enorm wichtigen Punkt. Wo, wenn nicht bei uns, haben "normale Menschen" die Möglichkeit, eine echte Verbindung zum Fleisch aufzubauen? Von einem lebenden Tier bis zum perfekt gegrillten Skirt Steak kann man bei uns den gesamten Prozess miterleben. So bekommen unsere Gäste ein Gefühl dafür, wo ihr Fleisch eigentlich herkommt. Sie lernen, das Thema Fleisch wieder mehr zu schätzen und zu respektieren.
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei all unseren Gästen für dieses tolle Jahr zu bedanken. Ihr habt jedes Event zu etwas Besonderem gemacht, und dafür sind wir unendlich dankbar.
Für alle BBQ- und Asado-Fans da draußen: Haltet eure Grillzangen bereit, denn wir planen schon das nächste Grillabenteuer. Wer weiß, vielleicht massieren wir nächstes Mal gemeinsam Schweine oder entdecken eine neue Grillspezialität. Eines ist sicher: Es wird wieder ein Fest der guten Laune – mit viel Fleisch, Lachen und leckerem Bier.
Also, bleibt gespannt und grillbereit! Wir sehen uns beim nächsten Asado-Kurs auf dem Bauernhof Sagel. Lasst uns gemeinsam die Grillkunst zelebrieren und in Erinnerungen an ein fantastisches Jahr schwelgen.
In diesem Sinne: Grillt weiter, genießt das Leben und denkt daran, wo euer Fleisch herkommt. Bis zum nächsten Mal, ihr Grillmeister!
Herzlichst,  
Euer Team vom Ruhr-Beef 
Hinterlassen Sie Ihre Gedanken hier

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen..

Related Posts

Ein Großer Traum wird wahr: Mein Weg in die Fire & Food
February 23, 2024
Ein Großer Traum wird wahr: Mein Weg in die Fire & Food

Jeder von uns trägt Träume und Wünsche im Herzen, begleitet von dem leisen Gedanken: "Wie cool wäre es,...

Mehr lesen
Asado Kurs
January 08, 2024
Schacht 10 – Das ultimative Asadosalz

Hey Steak-Liebhaber und Grill-Fanatiker, habt ihr euch jemals gefragt, was das Geheimnis hinter dem perfekten Steak ist? Nun, packt...

Mehr lesen
Drawer Title
Asado

Asado Abend

Asado Kurs

Jetzt Buchen

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf meiner Website erhälst.

Ähnliche Produkte